Casa Udel

Welcome to the Huhniverse

HypnohUhn

Ich habe über zwanzig Jahre und etwa zehn verschiedene Jobs gebraucht, bis ich heraus gefunden habe, was ich wirklich gerne mache. Wie sich eine liebe Freundin mal ausdrückte: „Der Beruf hat zu dir gefunden“. Doch leider geht es im Leben nicht immer nach Plan – und das schließt auch eigene Unfähigkeit oder Nachlässigkeit mit ein. Jedenfalls habe ich die Praxis hauptberuflich nicht weiterführen können, als klar war, dass ich das Haus, in dem die Räume waren, nicht behalten kann.

Stattdessen habe ich mich für ein neues Leben am anderen Ende der Republik entschieden. Ein Leben, dass in seiner Struktur sehr darauf ausgerichtet ist, dass es Pluto gut geht und die notwendigsten Rechnungen bezahlt sind. Dafür werde ich auch immer einer anderen Freundin dankbar sein, dass sie mir das ermöglicht hat.

Meinen Traum aber lasse ich trotzdem nicht ziehen. Auch hier in Leipzig werde ich in Zukunft mit Hypnose arbeiten und Menschen mit ihren vielfältigen Problemen, Unzulänglichkeiten und Unsicherheiten helfen. Und hier auf der Seite werde ich immer mal wieder News und Informationen rund um das Interessengebiet des HypnohUhn veröffentlichen.

Also … bleibt neugierig und freut Euch mit mir auf die Verwirklichung von Träumen …

 

 

Das Original – Da war es noch eine Praxis auf dem Dorf


 

Die Casa Udel bietet neben einem Zuhause für Pluto und mich auch meinem Arbeitsplatz Obdach: die Antistresspraxis, wo ich als Heilpraktiker hauptsächlich mit Hypnose- und Ernährungstherapie arbeite. Und auch ein neues Projekt gewinnt langsam Konturen: die Kreativscheune. Und weil beides sowohl zur Casa als auch zu meinem Leben dazugehört, habe ich beschlossen, dass diese Räume auch in der digitalen Casa Udel zu finden sein sollten.

Dies soll keine professionelle Homepage ersetzen. Ich habe eine Seite, die auch bald nur so vor Inhalten strotzen wird. Aber manchmal erlebe ich etwas oder mache Erfahrungen, die in unmittelbarem Zusammenhang mit meiner Arbeit stehen, von denen ich gerne berichten möchte. Also gibt es nun auch eine Seite für die Praxis und weil Hypnose so toll ist wird es auch ein paar Informationen rund um diese effektive und sanfte Therapieform geben.

ReklameGrindhouse

 

Diese wundervolle Retro-Pulp-Reklame hat Simone von haascore gemacht. Zu finden im ersten Heft der Schwestern der Begrenzten Barmherzigkeit von Christian von Aster.

Sagt mir, was Ihr denkt