Casa Udel

Welcome to the Huhniverse

Gästezimmer

Hier ist der Platz, an dem sich meine Gäste wohlfühlen sollen.

Hier habe ich bisher ja noch nicht so viele Parties gefeiert, aber den ein oder anderen hatte ich schon zu Gast. Ich habe ja auch schon immer mal in Blogs geschnust (was soviel heißt, wie gespickt, gespingst oder gelinst), wenig eigentlich. Und daher ist für mich das ganze Bloggertum noch neu, aufregend uns spannend. Natürlich werde ich mich da jetzt viel intensiver auseinandersetzen und freue mich über Informationen, Rückmeldungen und gerne auch Hinweise auf Bloggikette – falls es sowas gibt. 😉

Und da eine Person das ganze ja eigentlich erst ausgelöst und initiiert hat, steht sie auch ganz an Anfang, konkurrenzlos und in voller Pracht:

haascore  und turmzimmer

Und weil eine weitere Person das ganze schnell, einfach und herrlich unkompliziert für mich möglich gemacht hat:

AndiLicious

 

Sagt mir, was Ihr denkt